Suchst du einen langfristigen Atlassian Partner, der dir den Rücken freihält?
Unser Versprechen
Als zertifizierte Atlassian Gold Partner...
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Lösung
Unser Ziel ist es, eine langfristige Partnerschaft mit einer gut etablierten und kontinuierlich verbesserten Zusammenarbeit aufzubauen. Um dies zu ermöglichen, balancieren wir die Zusammenarbeit zwischen dem direkten Zugang des Kunden zu persönlich bekannten Spezialisten, die in langfristigen Kundenbeziehungen arbeiten, und Kanälen, die für eine schnelle Reaktion auf dringende Angelegenheiten optimiert sind, aus.
Als Basis für unsere Geschäftsbeziehung kannst du zwischen zwei Standard Service Level Agreements (SLA) wählen.
Unser SLA Basic eignet sich am besten für kleinere Organisationen, die nur gelegentlich Unterstützung benötigen und weder eine große Nutzerbasis noch einen erhöhten Bedarf im Bereich Sicherheit und Compliance haben. Die Dienstleistungen werden auf einer Best-Effort-Basis erbracht.
Unser SLA Extended richtet sich an Kunden, die häufige Interaktionen erwarten, erhöhte Compliance-Anforderungen haben oder garantierte Reaktionszeiten benötigen.
Unsere SLA Preise
Unsere SLA im Vergleich
Zugang zu unserem Service Desk und unseren Dienstleistungen
Garantierte Reaktionszeit
Erste Stunde Support pro Monat inbegriffen
Zugang zu unseren Essential Trainings inbegriffen
Überwachung von Sicherheitsschwachstellen und Benachrichtigungen
Recherche und Zusammenfassung von Datenschutzmerkblättern zu Apps
Weiterverkauf von Atlassian Lizenzen
Zusätzliche Rabatte beim Weiterverkauf von Atlassian-Lizenzen
Ermässigte Stundensätze für Supportleistungen
Preise verstehen sich in CHF und exkl. MwSt.
Bei großen Auftragsvolumina können unsere Stundensätze durch die Nutzung unserer Prepaid-Stundenpakete, die innerhalb von 24 Monaten in Anspruch genommen werden können, weiter gesenkt werden.