By clicking"Accept all cookies", you agree to the storage of cookies on your device to improve website navigation, analyze website usage and support our marketing activities. For more information, please see our Privacy Policy.
Atlassian SLA Service

Suchst du einen langfristigen Atlassian Partner, der dir den Rücken freihält?

Als zertifizierte Atlassian Gold Partner halten wir dir den Rücken frei.

Stefan Haller

Senior Consultant | Managing Partner
Kontaktieren

Anna Schmassmann

Senior Consultant | Head of Product Integration
Kontaktieren

Yuliya Miller

Head of Bid Management | Product Manager
Kontaktieren
Rundum Lösungen

Unser Versprechen

Als zertifizierte Atlassian Gold Partner...

sorgen wir dafür, dass deine Umgebung gesund bleibt und reibungslos läuft
schützen wir deine Umgebung vor Cyber-Risiken und gewährleisten die Einhaltung von Branchenstandards,
stellen wir das notwendige Fachwissen und die Kapazitäten bereit, um deine Umgebung weiter anzupassen, zu erweitern und zu verbessern,
helfen wir dir, die Akzeptanz durch die Endnutzer zu erleichtern und so den Wert der Umgebung für dein Unternehmen zu steigern,
tragen wir zur Optimierung der Gesamtbetriebskosten für das System bei.
Frage einen Experten!

Hast du spezifische Fragen, welche du mit einem Atlassian Experten besprechen möchtest? Vereinbare direkt ein kostenloses Erstgespräch.

Articles on this topic

Zusammenarbeit, aber richtig

Lösung

Unser Ziel ist es, eine langfristige Partnerschaft mit einer gut etablierten und kontinuierlich verbesserten Zusammenarbeit aufzubauen. Um dies zu ermöglichen, balancieren wir die Zusammenarbeit zwischen dem direkten Zugang des Kunden zu persönlich bekannten Spezialisten, die in langfristigen Kundenbeziehungen arbeiten, und Kanälen, die für eine schnelle Reaktion auf dringende Angelegenheiten optimiert sind, aus.

Ist es ein Match?
Warum solltest du mit linkyard zusammenarbeiten?
Unkomplizierte Zusammenarbeit mit Vertretern, mit denen die Arbeit Spaß macht und die sich auskennen.
Interdisziplinäres Team und Zugang zu technischen und Prozess-Spezialisten (Kubernetes, DevOps, ITSM, Projektmanagement, SAFe, OKR, ...)
Fähigkeit zur End-to-End-Implementierung von Projekten, auch über andere Anbieter hinweg
Support-Philosophie: Hilfe zur Selbsthilfe. Wissenstransfer ist für uns wichtig.
Große Erfahrung mit Informationssicherheit und Datenschutzbestimmungen. Zertifiziert nach ISO/IEC 27001.

Als Basis für unsere Geschäftsbeziehung kannst du zwischen zwei Standard Service Level Agreements (SLA) wählen.

Unser SLA Basic eignet sich am besten für kleinere Organisationen, die nur gelegentlich Unterstützung benötigen und weder eine große Nutzerbasis noch einen erhöhten Bedarf im Bereich Sicherheit und Compliance haben. Die Dienstleistungen werden auf einer Best-Effort-Basis erbracht.

Unser SLA Extended richtet sich an Kunden, die häufige Interaktionen erwarten, erhöhte Compliance-Anforderungen haben oder garantierte Reaktionszeiten benötigen.

Atlassian SLA

Unsere SLA Preise

Unsere SLA im Vergleich

SLA Basic
CHF 0/mo
Contact us
SLA Extended
CHF 300/mo
Contact us
Produktberatung, Schulungen und Support

Zugang zu unserem Service Desk und unseren Dienstleistungen

Zugang zu unserem Service Desk und unseren Dienstleistungen

Garantierte Reaktionszeit

Garantierte Reaktionszeit

🚫

Erste Stunde Support pro Monat inbegriffen

Erste Stunde Support pro Monat inbegriffen

🚫

Zugang zu unseren Essential Trainings inbegriffen

Zugang zu unseren Essential Trainings inbegriffen

🚫
Sicherheitsmanagement und Compliance

Überwachung von Sicherheitsschwachstellen und Benachrichtigungen

Überwachung von Sicherheitsschwachstellen und Benachrichtigungen

🚫

Recherche und Zusammenfassung von Datenschutzmerkblättern zu Apps

Recherche und Zusammenfassung von Datenschutzmerkblättern zu Apps

🚫
Lizenzen und Preise

Weiterverkauf von Atlassian Lizenzen

Weiterverkauf von Atlassian Lizenzen

Zusätzliche Rabatte beim Weiterverkauf von Atlassian-Lizenzen

Zusätzliche Rabatte beim Weiterverkauf von Atlassian Cloud Subscriptions

🚫

Ermässigte Stundensätze für Supportleistungen

Ermässigte Stundensätze für Supportleistungen

🚫

Preise verstehen sich in CHF und exkl. MwSt.
Bei großen Auftragsvolumina können unsere Stundensätze durch die Nutzung unserer Prepaid-Stundenpakete, die innerhalb von 24 Monaten in Anspruch genommen werden können, weiter gesenkt werden.

Your contact

Yuliya Miller | Product Manager